Kontaktanfrage - Krankenkassen-Termin Reklamation

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Krankenkassen-Termin Reklamation

Kundennummer:  *   OBEN müssen die KUNDENDATEN eingegeben werden und nicht die Agentendaten, Danke.
Kunden-Termin vereinbart am:  *   bis spätestens 7 Tage nach dem Kunden-Termindatum erfasst sein, sonst wird diese NICHT bearbeitet.
Reklamationsgrund:  *  
Reklamations-Text des Aussendienst-Agenten:  *
Geben Sie den Code ein:   Rückfragen zum Code: 0800 804 888 - gratis von 10:00 - 19:00 Uhr
Sie haben den Code nicht vom Kunden erhalten weil:  Kunde nicht zu Hause war bei telefonischer Bestätigung.
 Kunde nicht zu Hause und nicht telefonisch erreichbar war.
 Kunde hat Termin abgesagt.
 Agent war beim Kunden, aber Kunde war nicht zu Hause.
Agent:  *   (Helsana - Groupe Mutuel - Name Firma - Name Agent)
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