Kontaktanfrage - Steuererklärung

Sie möchten folgendes:  Beratung
 Offerte + Beratung
 Offerte per Post
 Offerte
 Antrag der Versicherung selber einreichen
 einen kostenlosen Termin für eine Beratung

Firma:
Anrede: Herr  Frau  Familie  Firma 
Name  * :
Vorname :
Adresse:
PLZ  * / Ort  * : /
Land:

Email:  *
Tel. priv.  * / Tel. gesch. : /
Mobile / Fax : /
Homepage:

Newsletter:  
Sie interessieren sich als:
Kunde Versicherungs-Gesellschaft
Versicherungs-Agent
Am Besten erreichbar?:
Privat Telefon E-Mail
Geschäft Telefon SMS
Mobile Brief
Geburtsdatum:  *   Tag / Monat / Jahr
Personen im Haushalt:  *  
Agent-Nr.:  
nochmals telefonisch bestätigt:
HMO Basic Plus Terminkampagne:
Kommentar:


Steuererklärung

Ihre Personalien
Zivilstand:
ledig geschieden
verheiratet verwittwet
Arbeitgeber:  
Hatten Sie im letzten Jahr eine Geburt?:
nein ja
Angaben Ehepartner (falls verheiratet)
Name:  
Vorname:  
Geburtsdatum:  
Arbeitgeber:  
Kinder
Nr. Vorname Geburtsdatum In Ausbildung Haushalt wohnhaft Unterhaltsbeitrag bezahlt
1
2
3
4
5
6
7
8
Folgende Angaben treffen auf mich / uns zu
letzte Steuererklärung:
ja, ich kann Ihnen eine Kopie davon geben. nein, ich habe leider keine Kopie.
Einkommen:
1 Lohnausweis Nebenerwerb
2 Lohnausweise Unterhaltsbeiträge/Alimente
Buchhaltung (selbeständigerwerbend) Rente
Ausgaben:
3. Säule Lebensversicherung habe ich eine ich habe gespendet an Kirchen oder politische Gemeinden
2. Säule Pensionskasse habe ich Geld einbezahlt ich hatte Arztrechnungen (nicht von Krankenkasse bezahlt)
ich sende alle Versichrungspolicen für den Steuerabzug ich habe an Eltern/Verwante Unterhaltsbeiträge bezahlt
Berufsauslagen:
ich habe Kosten für öffentliche Verkehrsmittel ich bezahlte Beiträge an einen Berufsverband
mein Ehepartner hat Kosten für öffendliche Verkehrsmittel mein Ehepartner bezahlte Beiträge an einen Berufsverband
ich benutze das Auto zur Arbeit ich mache Ausbildungskosten geltend
mein Ehepartner benutz das Auto zur Arbeit mein Eheparter macht Ausbildungskosten geltend
Liegenschaften:
habe keine Liegenschaft sende die Aufstellung der erhaltenen Mietzinseinnahmen
habe eine Liegenschaften hatte weniger Kosten als 20% von den Mietzinseinnahmen
habe mehrere Liegenschaften hatte mehr Kosten als 20% von den Mietzinseinnahmen und liefere die Belege aller Kosten
Vermögen:
ich habe kein Vermögen Wertschriften (Abschluss per 31.12. sende ich Ihnen)
Bankkonto (Abschluss per 31.12. sende ich Ihnen) Ich habe ein Auto / Autos
Postkonto (Abschluss per 31.12. sende ich Ihnen)
Bemerkungen: